Eine Seniorin empfängt ihre Essenslieferung durch einen DRK-Mitarbeiter.

Essens-Liefer-Dienst

Möchten Sie gerne Essen geliefert bekommen?
Unser Essens-Liefer-Dienst liefert das Mittag-Essen zu Ihnen nach Hause.
Dieser Essens-Liefer-Dienst heißt:
Essen auf Rädern.
Es gibt jeden Tag ein anderes Essen.
Auch wenn Sie besondere Bedürfnisse haben.

Lesezeichen - ASP

 

DRK Kreisverband Osnabrück Nord e.V.

Rosenweg 10
49577 Ankum

Telefon: 05462 - 745 74 20

E-Mail:  


Service-Nr.
08000 - 365 000

Hier ist unsere Broschüre zum Herunterladen:

Essen auf Rädern
Essen auf Rädern
Foto: Apetito
Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende